Aktuelles

17. Mai 2022

Matthias Wittmann gewinnt Bayernpokal

Die Sieger: Gerhard Keil (2.) Matthias Wittmann (1.) Ulrich Frank (3.)
von links:
G. Keil/SC Robin Hood, Nürnb.; Matthias Wittmann/SC Pik Sieben Bad Steben; U. Frank/SC München Süd.

Im „Grünen Jacket“, bei Golfinteressierten bekannt für den US-Masters Sieger, trat Matthias Wittmann zum Bayernpokal an. Ob es Zufall war, ober ob er damit die Gegner beeindrucken und den Sieg erzwingen wollte, ist nicht bekannt. Aber es hat geholfen. Mit 4.540 Punkten konnte er sich mit weitem Abstand vor einer Phalanx von Spielern des SC Robin Hood Nürnberg durchsetzen, die die ersten 3. Ränge im parallel stattfindenden Tandem-Turnier gewinnen konnten. Aber auch beim Tandem erreicht er mit seinem Partner Rüdiger Classen den 4. Platz.

Alle Informationen zum Bayernpokal

Wir gratulieren!